Ein Traum von einem Ferienhaus! Wir haben dort zu zweit eine Woche verbracht und uns jeden Tag gratuliert zu der Entscheidung.Es war ein Traum, abends auf der Terrasse, den Sonnenuntergang zu sehen, den Blick über die wunderschöne Landschaft schweifen zu lassen.Außerdem möchte ich hervorheben, dass wir sehr gut geschlafen haben. Tolle Matratzen in sehr schön eingerichteten Schlafzimmern. Auch das Bad ist neu und modern eingerichtet.An heißen Tagen ist es angenehm kühl im Wohnzimmer und es gibt zwei Terrassen, so dass man, wenn es sehr heiß ist, immer im Schatten essen kann.Wir würden hier jederzeit gerne wieder Urlaub machen!